BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
0152 / 083 894 66
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Über Frau Tippel

Mutter, 3 Kinder, verheiratet... Punkt. Im Wesentlichen alles erfasst... aber wie war das mit der Idee des Ladens?

 

"Bist du verrückt?". Das ist eine von vielen Reaktionen, die ich bekommen habe, nachdem ich ganz vorsichtig meine Gedanken zur Eröffnung eines eigenen Ladens vorgetragen habe. Was soll ich sagen?

 


Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.

 

Ja, bestimmt gehört zu so einem großen Vorhaben auch ganz viel Mut und natürlich die Überzeugung seines Handelns. Das geht mit Leidenschaft zur Natur, meinem Garten und gesunder Ernährung. Diese Dinge haben dazu beigetragen, dass ich mich traue, diesen Weg zu gehen. Theorie und Praxis habe ich in  meinem Beruf zur Kauffrau im Einzelhandel erlernen dürfen.

 

Seit Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema gesunde Kost und dem Zusammenhang zwischen konventionell hergestellten Lebensmitteln und deren Auswirkungen auf unseren Körper.

 

Ich habe einen kleinen Bauernhof, mit dem ich mich und meine Familie saisonal versorge und freue mich täglich auf den Gang in den Garten und Hühnerstall. Ich betitel mich selbst als moderne Bäuerin, weil ich Traditionelles durchaus mit dem heutigen Lifestyle verbinden kann. Und natürlich schätze ich einfach die Produkte aus unserer Region.

 

Gärtnerin ist mein Yoga, Gummistiefel sind meine Pumps

 

Deshalb möchte ich ein möglichst breites Spektrum an unterschiedlichen gesunden Produkten in meinem kleinen Laden anbieten und mit Ihnen teilen. Ich hoffe, ich konnte Sie etwas neugierig machen und freue mich sehr, Sie bald persönlich kennenzulernen.

 

Ihre Jacqueline Tippel

 


Platz ist in der kleinsten Hütte.

 

Lavendel
Hühner
Blumen